Xana


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ich bin Xana Sabine Meinecke

INSHA-HEALER
Energetisches Heilen für Körper, Geist und Seele,
Meridian-Energie-Therapien, MATRIX-ANWENDER


MEIN WEG:

Die unterschiedlichsten Lebenserfahrungen ermöglichten es mir meinen Weg zu finden. Sehr oft wurde ich in Gesprächen vom Zuhörer zum Berater. In unserer schnelllebigen Zeit bleibt kaum Raum für unser SEIN. Unser Zeitplan wird von Familie, Arbeit und täglichen Pflichten bestimmt. Zu wenig Zeit bleibt, um das seelische und körperliche Gleichgewicht wieder herzustellen. Gerade dieses unerfüllt sein findet Ausdruck in vielen Krankheitsbildern. Unser Wohlbefinden hat mit vielen Aspekten des Seins zu tun und gerade das "Unbewusste" blockiert uns, DEN EIGENEN WEG zu gehen. Erblich bedingte Strukturen, Gedankenmuster, antrainierte Verhaltensweisen, schmerzhafte Erfahrungen tragen dazu bei, dass sich Krankheiten über die feinstofflichen Körper im physischen Körper somatisieren.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü